Freitag, 14. Mai 2010

Horber Vatertagsturnier 2010 – Kurzbericht und Ergebnisse


Die A-Finalisten, Niclas, Dieter, Petra, Bernd

Der kalte verregnete Himmelfahrtsmorgen ließ schon ahnen, dass zum Einschreibeschluss um 11 Uhr nicht die erwartete Teilnehmerzahl erreicht werden würde, unter den antretenden 28 Teams waren aber doch einige Hochkaräter und so gab es trotz des Dauer-Nieselregens spannende und hochklassige Spiele zu sehen. Selbst in den Finalspielen wurde noch um jeden Punkt verbissen gekämpft, ehe die Youngsters Niclas Zimmer und Frank Maurer mit ihren Vätern in A- bzw. B-Turnier den Sieg als Vatertagsgeschenk einlösen konnten.
Aber auch die vorher ausgeschiedenen Teams gingen nicht ganz leer aus, die Küchencrew von Ligateam Horb 6 um Michaela, Simona, Sabine und Grillmeister Houwy sorgten mit kulinarischen Leckereien für das Wohl der Gäste. Die tolle Stimmung im beheizten Vereinsheim ließ bei rockigen Rhythmen einige das Tanzbein schwingen, während im abendlichen regenschwangeren Dunst des Flutlichts die durchnässten Finalisten den Turniersieger ermittelten.
Bei allen möchte ich mich ganz herzlich bedanken, den Angereisten für ihr Kommen trotz des schlechten Wetters, Armins Team für die perfekte Verköstigung und natürlich den Gästen, die bis in den Abend hinein für Stimmung sorgten.

Bericht vom Turnierleiter Winne Hess


Die B-Finalisten Frank, Theo, Georg, Uwe

Ergebnis A-Turnier
1. Niclas Zimmer Freiburg / Dieter Zimmer Freiburg
2. Petra Fechner Steinenbronn / Bernd Fechner Steinenbronn
3. Alfred Wagner Tübingen / Didier Guingenaud Horb
3. Richard Aubert Strasbourg / Philippe Jankowski Strasbourg
5. Timo Holst Sulz a. N. / Sascha Holst Sulz a. N.
5. Bettina Krause Horb / Thomas Sekinger Ettenheim
5. Sigi List Sulz a. N. / Dietmar List Sulz a. N.
5. Gabi Zimmer Freiburg / Muriel Hess Horb

Ergebnis B-Turnier
1. Frank Maurer Horb / Theo Maurer Ettenheim
2. Uwe Kersten Denzlingen / Georg Colell Stuttgart
3. Renate Bury Neuffen / Sigrid Schaefer Horb
3. Martina Wöhrle Gutach / Thomas Wöhrle Gutach

Keine Kommentare: