Freitag, 22. Februar 2013

Die ersten Turniere im GPdA 2013

Boule auf dem Kanal
Es beginnt in Berlin am 16. März mit dem St. Patrick’s Bowl und geht am Sonntag, 17. März weiter mit Bochum Ouvert (neu dabei) auf dem Gelände der Zeche Hannover und in Eggenstein mit dem  Hardtwald-Cup. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt und es schöne Auftaktturniere werden.

Leider kann ich selbst bei keinem der drei Turniere dabei sein, da an diesem Wochenende der langjährige DPV-Präsident Klaus Eschbach verabschiedet und der DPV-Verbandstag stattfinden wird. Dort bin ich nicht nur als Vertreter des Landesverbands Berlin, sondern stelle mich auch zur Wahl als neuer DPV-Präsident (Infos).

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß beim GPdA 2013.

Beste Grüße aus Berlin
Martin Beikirch

Keine Kommentare: