Montag, 8. April 2013

Osterturnier in Schwetzingen


Am 30.4 fand wieder das traditionelle Osterturnier in Schwetzingen statt. Der Frühling und die damit verbundenen warmen Temperaturen blieben zwar aus, aber dennoch fanden sich 68 Mannschaften in der Leimbacharena ein. Für uns Schwetzinger seit langem mal wieder eine Rekordzahl an Spielern.
Um 10 Uhr konnten die Partien pünktlich beginnen. Bei +8 Grad kamen doch richtige Frühlingsgefühle auf und vereinzelt konnte sogar nur im Pulli gespielt werden.

Unsere Küchenfeen Marlene Hauck, Claudia Hauck, Tina Hauck und Sarah Maurer versorgten unsere Gäste mit einem großen Angebot an kalten und warmen Speisen und hatten reichlich zu tun. Unterstützt wurden die Damen tatkräftig von Patrick Maurer und Bernhard Halajda.
Natürlich half nahezu jedes Mitglied auf irgendeine Weise, sonst wären solche Turniere nicht zu bewältigen. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder!

Auch unsere Gäste fühlten sich sichtlich wohl. Belohnten uns mit viel positiver Resonanz, guter Laune und spannenden Spielen.

Das Turnier ging zügig voran und bereits gegen 17.30 konnten die Finalspiele starten.
In einem spannenden Finale setzte sich das Team Abdoulaye, Härter, Schubert gegen
Team Löh, Hoppe und Strokosch durchsetzen.

Wir danken allen Spielern für ein tolles Turnier und hoffen euch spätestens an unserem Vatertagsturnier am 09.05.2013 wieder begrüßen zu dürfen.

Bericht von der BaWü Website.

Keine Kommentare: