Donnerstag, 4. November 2010

Das letzte GPdA Turnier 2010 ist gespielt …



Der Krabbe-Cup ist vorbei. Es kamen mit 57 Mannschaften deutlich mehr als im Vorjahr (39). Bei perfektem Boulewetter - für die Jahreszeit konnte man das nicht erwarten – ging es dank einer guten Turnierleitung (Marco und Gerd) sehr zügig durch die 8 Runden, die dann auch gegen 20 Uhr beendet waren. Im Finale setzten sich dann denkbar knapp die Franzosen gegen die Lützelsachsener durch. Insgesamt ein gelungener Event, der Service passte, und die Stimmung war den ganzen Tag gut. Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten und bedanken uns bei allen Spielern und vor allem bei den Vereinsmitgliedern, die, anstelle zu spielen, geholfen haben.

W. Krämer für den BCE

A-Turnier
1. Feiertag E./Muller P. Strassburg
2. Schmidt, Ph. /Lehmann Lützelsachsen

3. Fuchs H. /Heil S. Strassburg
3. Gaudry S./Guillo, R Entzheim

5. Ugi P./Clement Ph. Strassburg :
5. Meckler H. /Schell T. Schwetzingen
5. Krieger D. /Lauer M. Sandhofen
5. Heck, M./Ungerer, M. Grünwinkel

B-Turnier
1. Schwern J.-N./ Leblond, P. Gambsheim
2. Foucault,D/Weiß,P. Hagenau

3. Weßlein, H./ Weiß, D. Graben/BC KA
3. Schöne, F/ Schöne, K. Wilde Wilde 13 Stutensee

5. Tscheliesnig/K.-P./ Zehhar BC Karlsruhe
5. Guerbis, M / Sabry, D. Hagenau
5. Kistner, B./ Mattelson, Ulf BC Eggenstein
5. Schäfer, H/Blatterspiel, G. BC Eggenstein

Keine Kommentare: