Sa. 18.06.2011 - Doublette - KO-ABCD - 20 Teams
Geneviève und Helmut Heinz gewinnen Rats Trophy
Trotz schlechten Wetters und einigen Konkurrenzturnieren in der Nachbarschaft, folgten am Samstag, dem 18. Juni 20 Doubletteteams aus Nah und Fern der Einladung der Bouletown Rats aus Hameln zum Rennacker und spielten um die begehrte Trophäe.
Eingebettet im 3. Boulefestival Hameln und erstmals im Rahmen des Grand Prix de Allemagne schlugen Geneviève und Helmut Heinz von den gastgebenden Bouletown Rats im Finale Petra und Martin Herrmann aus Hameln. Platz 3 belegten Wilfried Koch und Horst Schütte von der DG Porta Westfalica-Kleinenbremen sowie Ilse Rehberg (Bouletown Rats) und Stephanie Oster (DG PW- Kleinenbremen).
Für Vorjahressieger Lukas Brennecke und Hellmuth Brückner vom TSV Halle reichte es diesmal nur für das Finale im B-Turnier. Dort mussten sie sich Klaus Güse und Gert Brekenkamp vom VfL Luerdissen geschlagen geben.
Sieger des C-Turniers wurden Ralph Schüler und Arnd Richarz aus Rinteln. Das D-Turnier gewannen Matthias Rößler und Klaus Heydrich vom TSV Egestorf.
Bereits am Freitag wurde das Boulefestival Hameln mit der Bouletown Night eröffnet. 34 Boulisten bewarben sich in 3 Runden Supermelee um den Bouletreff-Cup, den letztendlich Jürgen Reckemeyer von den gastgebenden Bouletown Rats gewann.
Helmut Niehoff
Donnerstag, 23. Juni 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen