Sonntag, 27. Januar 2013

Weiter geht’s 2013 mit dem GPdA!

Auch in diesem Jahr steht die Idee des GPdA weiter im Vordergrund: Das heißt – Boule spielen, freundlich, sportlich, fair und frei! Weiter an vorderster Stelle steht für uns die Pflege der Traditionsturniere, ebenso sind neue Turniere im GPdA willkommen.

Ganz besonders willkommen sind uns alle Turniere im Jahr 2013, die im Zeichen der 50-jährigen deutsch-französischen Freundschaft ausgerichtet werden. Über diese Turniere bzw. die Teilnahme freuen wir uns ganz besonders.

Für uns ist Boule vor allem Spiel und Sport zugleich, daher wollen wir Boule besonders unter den Aspekten von Freizeit- und Breitensport fördern. Da sich auf den GPdA Turnieren, Anfänger, Fortgeschrittene, sowie die wahren Könner und die Spitzenspieler begegnen, sollen nicht mehr nur die Allerbesten prämiert werden, sondern mehr Anreiz für weitere und unterschiedliche Mitspieler geschaffen werden.

Wie das genau aussehen wird, werden wir bis Ende März hier veröffentlichen.
Laßt Euch überraschen!


Keine Kommentare: