Dienstag, 14. April 2009

11. Oster-Doublette auf der Mathildenhöhe



Rekordbesuch bei Superwetter und Croatische Dominanz

223 Mannschaften - Tolles Wetter - Viele Sieger
Es war vorauszusehen. Bei diesen Wettervorhersage: Sonne 26 Grad trocken. Aus der ganzen Republik und den angrenzenden EU-Staaten kamen die Boulisten in den Platanenhain auf der Mathildenhöhe.



Einschreibeschluß 9 Uhr! Das konnte man vergessen. Erst kurz nach zehn war die Schlange an der Turnierleitung mit Martina und Bea aufgelöst uind die Spiele konnten beginnen. 223 Doubletts. Rekord. Und das ohne der Mitwirkung der "heimlichen Könige" (Platzhirsche) der Mathildenhöhe.

Die PastisSektBar war mit W13 eigenem Fachpersonal und der extra aus dem Norden der Nation angereisten Saskia bestens besetzt.

Erst gegen 23 Uhr konnten die Finale beginnen. Das Flutlicht und die dazugehörige Stromversorgung wurde aus verschiedenen Kellern des Martinsviertels kurzfristig organisiert und liebevoll von Wolly "the light" verlegt.

Das Finale gewannen Markus Liebenau und Stefan Thies gegen Tino Capin und Michael Tekath.

Text und Fotos: Archi

Die Ergebnisse und mehr Bilder findet ihr auf der Website der Wilden 13

Keine Kommentare: