Dienstag, 22. September 2009

Team „Ohne Jan“ gewinnt 2. Rock 6-Tête



Bei schönem Wetter flogen zeitweise 255 Boulekugeln für den Grand Prix d’ Allemagne durch die Lüfte. 17 Teams spielten um den Turniersieg des 2. Rock 6-Tête. Nach 6 umkämpften Vorrundenspielen standen die vier Halbfinalisten gegen 19.00 Uhr fest.

Das Team „Stövchen II“ mit Moog Steffen, Jost Michael, Jud Jochen, Puchi, Tscheli und Pektor Denis setzten sich im ersten Halbfinale gegen das saarländische Team „Schabock“ mit Kluczyk Rene, Jochum Patrick, Leistner Dirk, Moor Horst, Wolmeringer Gabi und Wolmeringer Hansi mit einem klaren 3:0 durch und zogen somit ins Finale ein.

Im zweiten Halbfinale standen sich das Team aus Kaiserslautern, die „???“ und das Team „Ohne Jan“ gegenüber. Dechert Oli, Schieck Dominic, Woll Patrick, Gordon Michael, Schloyer Florian und Geib Marco alias „Ohne Jan“ gewannen gegen die Lautrer mit Klein Marc, Schording Michael, Assane Husseine, Hubrich Norbert, Klein Ingo und Hubing Rheinhold mit einem 2:1. Somit standen die Finalteilnehmer fest. Den Turniersieg holte sich „Ohne Jan“ mit einem 2:1.

Zusätzlich, zu dem vollausgeschütteten Startgeld, freuten sich die 4 Siegerteams über die vom Verein gestifteten Wundertüten „Weck, Worscht un Woi“. Jeder Spieler des Gewinnerteams erhielt zudem noch ein Siegerteam-T-Shirt zur Erinnerung an das 2. Rock 6-Tête von Le Cochonnet.

Alles in allem war es ein gelungenes Turnier und viele Teilnehmer konnten sich weitere Ranglistenpunkte für den GPd´A sichern.

Kommentare von verschiedenen Teilnehmern…
„Ein schöner Tag!“, „Supersysthem, mal was anderes“, „Geile Spiele“, „Es war wie immer schee bei eich!“, „Wir kommen wieder … bis zum nächsten mal …“
Schönere Komplimente kann man als Veranstalter net bekommen.

Bericht von Maike

Von der Website der Boule-Freunde “Le Cochonnet” 1986.e. V.



Weitere Fotos von Esther hier …

Keine Kommentare: