Montag, 2. August 2010

Es fehlen noch Ergebnisse

vom 1. Mai Turnier in Saarlouis, Grand Prix Hannover, Hofgartenturnier München, Sommerturnier Rockenhausen und Beimerstetter Nocturne. Wenn wir keine Ergebnisse bekommen, können die Punkte in der Rangliste nicht vergeben werden. Also bitte eure Ergebnisse melden.

Martin

4 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Martin,
vom Gran Prix Hannover hatte ich dir doch die geliefert. Oder fehlt jetzt immer noch was?
Gruß Carsten

Unknown hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich finde das wirklich eine tolle Idee mit den "zusammenhängenden" Turnieren. Leider finde ich, seitdem ich auch mal einen Punkt in einem Turnier abgeräumt habe, mich aber noch immer nicht in der Rangliste wieder. Denn es scheinen seit einiger Zeit keine Punkte mehr in die Rangliste übernommen worden zu sein.
Gibt es hierfür einen besonderen Grund? Keine Zeit? Ungereimtheiten? Irgendwas anderes?
Ich würde mich sehr freuen wenn die Rangliste mal wieder aktualisiert werden würde... Sonst ist alles prima :)

Viele Grüße,
Moritz

MB hat gesagt…

Hallo Moritz,
leider war Jan (der die Rangliste führt) im Umzugsstress und nun ist er auch noch im Urlaub. Du brauchst aber keine Sorge zu haben, dass deine Punkte verloren gehen. Sofern die Meldung vom Turnierveranstalter vorliegt werden die Ergebnisse noch alle eingepflegt.
Gruß Martin

Carsten hat gesagt…

Dann warten wir also ab, bsi Jan wieder erholt zurück ist ;)