Montag, 19. September 2011

Bodenseeturnier in Konstanz 2011

Bei wunderschönem Wetter, haben sich am Samstag 46 Triplette und am Sonntag 96 Doublette für das zweitägige Bodenseeturnier in Konstanz eingeschrieben.
Nicht nur das Wetter hat wunderbar mitgespielt, auch die Bewirtung hatte so einiges zu bieten. Sei es die Hausgemachte Pesto oder die leckeren Döner, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stimmung in Konstanz war an diesem Turnierwochenende mal wieder einmalig und es gingen aus diesem Wochenende natürlich auch einige Sieger hervor. Benjamin Lehmann aus Lützelsachsen, Regis Pfortner und Dominik Tussai aus Fürth gewannen gleich am Samstag das Tripletteturnier, obwohl die drei zuvor den Konstanzer Bouleplatz noch nie betreten hatten.
Rachid Bouchendouku aus Düsseldorf und Daniel Dalein aus Freiburg nahmen dann am Sonntag den Bodensee Wanderpokal mit nachhause.

Die gesamten Mitglieder des Boule Club Konstanz bedanken sich bei allen Teilnehmern und Gästen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Konstanz.

Boule-Club Konstanz



Ergebnisse Triplette

Ergebnisse Doublette

Keine Kommentare: