Donnerstag, 14. Juni 2012

Edeka Kohler Cup 2012


Wir sahen 2 tolle  Endspiele!

Und diese entschädigten uns für den schwachen Besuch. Leider hatten nur 18 Mannschaften den Weg zu uns gefunden.

Lag es an der Turnierform "Triplette Mixte" oder lag es an den gleichzeitig stattfindenden Pokal- und Ligabegegnungen? Am Wetter - so glauben wir zumindest - kann es nicht gelegen haben oder verhinderte gar der Muttertag die Teilnahme weiterer Mannschaften?

Wie dem auch sei, diejenigen, die teilgenommen haben, hatten viel Spaß, sowohl an den spannenden Spielen als auch an unserer Bewirtung.

107 Flaschen Sekt des "Badischen Winzerkellers" winkten als Preise, aufgeteilt auf 4 Mannschaften im "A-Turnier" und auf 4 Mannschaften im "B-Turnier". Der Wert der gesamten Ausspielung war damit doppelt so hoch wie die Startgelder.

Einige  Spitzenspieler und Spielerinnen von den vorderen Plätzen der BaWü-Rangliste waren anwesend und so kam es zu den bereits erwähnten und durchaus erwarteten hochklassigen Endspielen.





A-Turnier

1. Platz

 Muriel Hess - Toufik Faci - Frank Maurer
Horb - Neckarhausen - Boule-Connection

2. Platz

 Theresa Ams - Dieter Zimmer - Oliver Schmidt
Rheinhausen - 1844 Freiburg - Eggenstein

3.Platz

Sabrina Royer - Christian Royer - Malek Liman
Malsch - Malsch - Rastatt

3. Platz

Petra Fechner - Bernd Fechner - Jürgen Liebscher
Steinenbronn - Tübingen - Tübingen


B-Turnier

1. Platz

Gabi Zimmer - Niclas Zimmer - Silke Hess
1844 Freiburg - 1844 Freiburg - Horb

2.Platz

 Rosi Schneider - Frank Würmle - Denis Reinhardt
Gutach - Gutach - Séléstatt

3.Platz

Sabine Ruoff - Armin Ruoff - Louis Garcia
Bad Imnau - Bad Imnau - Boule-Connection

3.Platz

David Roy - Elisa Brillault - David Freudenberg
1844 Freiburg - ohne Verein - 1844 Freiburg


Unser Turnierleiter Theo bedankte sich bei den Endspieltripletten mit den Worten

"....ich habe selten bei einem "ganz normalen Turnier"
zwei so tolle Spiele gesehen...."

Ich weiß, das Theo schon viele Spitzenspiele gesehen hat,
deshalb braucht dieser Aussage auch nichts mehr hinzugefügt werden.

Danke !

U.-F.G. Lahr

Leider konnte das Turnier nicht gewertet werden, da nur 18 Teams kamen.
Martin

Keine Kommentare: