Donnerstag, 1. April 2010

Mannheim 24. Sandhofer Bouleturnier




Von: Hans Geier
Ergebnisse und Bericht

A-Turnier:

1. Stefan Thies (Karlsruhe)/Sascha Wagner (Lützelsachsen)/Tobias Müller (Horb)
2. Luay Ghussein (BC-Stgt.)/Erwin Agler (Steinenbronn)/Nouredine Abouyoub (Schnaitheim)
3. Jannik Schaake (Sandhofen)/Nico Schmieder (BC-Stgt.)/Patrik Reduth (Mundelfingen)
Gerard Begue (BF Malsch)/Cedric Schubert (BF Malsch)/Tino Capin (Viernheim)
5. Julian Müller-J/Jens Schmitteckert/Klaus Rothardt (alle Oberhausen)
Dieter Zimmer (Freiburg)/Niclas Zimmer-J (Freiburg)/Kai Bräutigam (Horb)
Christina Kroll-S (Alzey)/Leo Kroll-S (Alzey)/Heiko Egenolf (Bouletten Mannheim)
Benny Lehmann / Micha Abdul / Steffen Kleemann (alle Lützelsachsen)

B-Turnier:

1. Detlev Krieger-S (Sandhofen)/Michel Lauer (Sandhofen)/Armin Hogh (Neuffen)
2. Patrick Fournier (Nürnberg)/Albin Raux (Nürnberg)/Tita Vecile (Hof)
3. Uwe Müller (Rockenhausen)/Jochen Jud (Rockenhausen)/Klaus Peter Tschelisnig-S (Karlsru.)
Indra Waldbüßer/Johannes Hirte/Detlef Kasper (alle BC-Stgt.)
5. Oliver Leitzbach-J/Lasse Mayer-J/Andreas Förderer-J (alle Ubstadt)
Annalena Szigeth-J/David Bourdoux/Frank Maurer (alle Horb)
Pascal Keller/Laura Schleth/Muriel Hess (alle Horb)
Ralf Dingler (BC Lautern)/Maike Geib (Rockenhausen)/Dieter Eckmeier (Bornheim)
Dank an Holger Denzinger für die Hilfe und Unterstützung am Anfang des Turniers bei der Turnierleitung!!!!Kurzbericht:Das 24. Sandhofer Turnier glänzte diesmal nicht durch Masse, aber auf jeden Fall durch Klasse. Kamen in den letzten Jahren regelmäßig über 100 Tripletten nach Sandhofen, so waren es diesmal „nur“ 61 Teams. Nachdem am Samstag die komplette Rhein-Neckar-Liga und kurzfristig auch sowohl die Regionalliga Nord und auch die Ba-Wü-Liga ihre Ligaspiele in Sandhofen bei strömendem Regen und kaltem Wind ausgetragen hatten, waren wahrscheinlich viele vom Wetter „bedient“ und wärmten sich am Sonntag lieber daheim auf, als nochmal in Sandhofen beim Turnier zu spielen. Kurzfristig wurde daher der Modus auf Poule/A-B umgestellt.Der Wettergott meinte es dann am Sonntag etwas besser. Der Regen war nur ab und zu vorhanden, aber es pfiff ein kalter, unangenehmer Wind. Trotzdem wurde es ein gelungenes Turnier mit vielen spannenden Spielen.Dank gebührt wie immer den verantwortlichen Menschen des Vereins, welche sich im Küchen- und Getränkebereich um das Wohl der Gäste bemühten und natürlich auch all denen, welche all die anderen „Kleinigkeiten“ vorbereiteten und durchführten.Nach dem Stress am Samstag mit über 500 Boulespielern auf der Anlage, war es dann am Sonntag ein weniger stressiges Arbeiten.Bis zum nächsten Turnier in Sandhofen!!
Hans Geier

Bilder vom Turnier gibt es hier - Dank an Willi Bollack

Keine Kommentare: